Sonntag, 29. August 2010

Die erste Woche Urlaub...

ist vorbei! Ich habe Dinge von einem Keller in den anderen transportiert, IKEA heimgesucht und ein Bücherregal gestrichen. Gelesen, unsere neue Ausstellung schon mal anschauen können (die ab dem 08.09. in den Opelvillen läuft) und dazu mindestens 1 Kilo Infomaterial mitgenommen, dass ich jetzt durcharbeiten muss um meine Führungen vorzubereiten.

Da ich im November dann an einer kleinen Begleitausstellung teilnehmen darf, hab ich auch schon einen Entwurf zum Thema Pop-Poster gemacht. Mal sehen was von diesem Entwurf bis zur Ausstellungseröffnung noch übrig ist...

Das Wetter heute, am Sonntag, ist so ungemütlich, dass man es wunderbar mit Lesen und Rumgammeln vertun konnte. Meine Reisetasche für meinen Klosteraufenthalt, auf den ich wirklich schon sehr gespannt bin, ist jetzt schon fast fertig gepackt. Die zweite Woche kann also beginnen...

1 Kommentar: