Sonntag, 14. April 2013

Was Neues...

aus der Not geboren, habe ich einen zweiten blog ins Leben gerufen, die "bilderflut". Da meine Internetseite ständig wieder gehakt wird und ich mindestens ein Mal im Monat mit meinem Provider konferiere, dann die Seite lösche und wieder hoch lade, hab ich beschlossen, die Seite zu kündigen.

Für mich war die Seite aber auch so ein Überblick, was ich wann so fotografiert habe, eine Art Fotoalbum, denn auf dem Rechner verliert man schnell den Überblick.

Also gbt es jetzt noch die bilderflut: http://ottosbilderflut.blogspot.de/

Allerdings bin ich erst im Aufbau begriffen. Alle Bilder müssen gesichtet, eine Auswahl getroffen, hochgeladen und dann noch beschriftet werden...es wird also etwas dauern, bis da wirklich was zu sehen ist. Ich hoffe, dass ich ein Ordnungssystem finden kann mit dem man nach Themen sich in Ruhe die Bilder anschaun kann. Bisher kämpfe ich mal wieder mit den grundlegenden Dingen der bloggestaltung, z.B. den einen mit dem anderen blog zu verbinden oder die Labels als Suchmöglichkeiten zugänglich zu machen. So ist das halt, wenn man sich nur alle paar Jahre mal mit sowas beschäftigt.

Ich freue mich auf jeden Fall über euren über Besuch und eure Kommentare!

2 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Fotos schaue ich mir natürlich auch gerne in einem neuen Zuhause an. Habe es gerade mal wieder festgestellt: du hast ein tolles Auge und machst sehr sehr gute Fotos. Leider sind sooo viele Fotos pro "Post" hochgeladen, dass es nicht einfach ist, sie zu kommentieren ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich werde versuchen zukünftig etwas kleine "Päckchen" zu packen. ;-)Im Momet versuche ich erst mal wieder vieles was auf der Internetseite zu sehen war zu "archivieren".

    AntwortenLöschen