Sonntag, 28. April 2013

Wäschewaschen...

...ist ein super Training...

Seit drei Wochen haben wir keinen Fahrstuhl im Haus. Der wird komplett neu gemacht. Und ich wohne im 4. Stock. 
Da ist Wäsche waschen nicht sooo einfach. Wir haben eine Gemeinschaftswaschmaschine im Keller. Ich bin also heute mittag mit meiner Wäsche in den Keller zu Maschine. Da war aber noch Wäsche drin...also wieder hoch...die Wäsche habe ich neben der Maschine stehen lassen. Eine halbe Stunde später bin ich wieder runter. Da war aber eine Nachbarin schneller und hatte gerade die Maschine angestellt. Also wieder hoch. Nach einer Stunde wieder runter. Da konnte ich dann endlich selbst waschen. Wieder hoch...nach einer Stunde wieder runter und dann mit der frischgewaschenen Wäsche wieder hoch zum Aufhängen auf dem Balkon...hält fit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen