Sonntag, 24. Juli 2011

Fotografen in Horden...

Gestern habe ich einen Herren (und auch noch ne ganze Anzahl anderer netter Personen) kennen gelernt, der mich seit meinem Beginn in der fc (also immerhin seit 4 Jahren) und bei flickr begleitet, mit Kommentaren und ner Menge Anregungen, von dem ich aber keine Ahnung hatte, wie er so aussieht oder spricht...

Herr H. hatte nun eine Gruppe von FotografInnen zu sich eingeladen. Zum Spazieren gehen, Fotografieren und Grillen, und endlich hab ich mal den Garten, den ich im Blog schon oft bewundern durfte, endlich mal im Original gesehen. Auch seine nette Frau, die ich nur aus Blogbeiträgen kannte, durfte ich kennen lernen.





Das Wetter hielt Gott sei Dank so lange, dass wir gemütlich durch den Ort und die Weinberge gehen konnten. Sowas nimmt allerdings bei 5 Fotografen und 1 Fotografin viel Zeit in Anspruch...immer muss jemand das Objektiv wechseln oder warten bis alle endlich aus dem Bild raus sind. Außerdem mussten Ausblicke erklärt und Brombeeren und Mirabellen verzehrt werden.


Beim Grillen gab es dann eine kleine Teilung. Wir, die Gruppe war inzwischen auf 12 Personen angewachsen (mit immerhin 3 Nicht-FotografInnen), saßen im Wohnzimmer, der Grill unterm Sonnenschirm im verregneten Garten.
Es war lecker, bei Pfälzer Bratwurst und Bier (trinke ja keinen Wein...) und es gab viele anregende Gespräche. Auf jeden Fall eine spannende Sache...

Und bitte nicht fragen, warum die Fotos oben nicht exakt untereinander stehen...beide sind zentriert...diese moderne Technik...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen