Samstag, 2. Juli 2011

Schwimmbad

Heute gibts einen Fotoblog. Ich durfte, zusammen mit einem Fotokollegen, in einem Schwimmbad, dass seit 10 Jahren geschlossen ist Fotos machen. Netterweise hat das Sportamt uns dies ermöglicht.
Wir waren zweimal dort bei unterschiedlichen Licht. Hier also eine kleine Auswahl der Bilder:
Viel Spaß beim Schauen!

Das ist ein Blick vom 5 Meter-Turm...ich muss dazu sagen, ich bin nicht schwindelfrei!



Der Turm



Noch einmal der Blick vom 5 Meter-Turm.


Treibgut



Und noch ein Fundstück auf der Wiese.

5 Kommentare:

  1. In diesem Schwimmbad hab ich fast meine ganze Kindheit und Jugend verbracht.
    So schade das es geschlossen wurde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ... Das war übrigens das Opel-Bad in Rüsselsheim !

      Löschen
    2. Ich habe auch viel Zeit da verbracht in meiner Jugend

      Löschen
  2. Ich habe wunderschöne Erinnerungen an dieses Bad. Gerne würde ich es heute nochmals mit den Augen eines Erwachsenen sehen können. Ich habe es als sehr weitläufig, mit großen Liegewiesen und hohem Baumbestand in Erinnerung. Unvergesslich: Der Sprung vom 10 Meter Turm!

    AntwortenLöschen