Mittwoch, 11. Mai 2011

Ablenkung am Arbeitsplatz...

Kollege D. kam gestern morgen zu unserem Team ins Büro, aufgekratzt wie immer. Er erzählte ausgiebig von seinem Heuschnupfen. Frau U. kam dazu und und meinte es sei gut, dass er uns bei Laune halte! Guter Einwurf! Die beiden kamen dann gleich auf das Thema Musik. Nach kurzer Zeit wurde von Kollege D. ein Lied von den Phudys angestimmt, Frau U. ist sofort eingestiegen. ;-) Dann wurde ein Iphone hervorgeholt und irgendwelche Musik vorgespielt... (der Segen der modernen Technik. oder so...) Abgang Frau U. . Kollege D. begann von Barry Ryan und "Eloise" zu schwärmen. Nötigte dann meine Kollegin, endlich youtube zu öffnen, damit er ihr Lieder vorspielen könne. Dazu gehörte auch Yummy Yummy von Ohio Express, was ich sogar auf Platte zuhause habe...jaja

Die Kollegin rückte dann mit der Info raus, dass sie als Kind (ist halt schon ein paar Jahre jünger als ich) bei Michael Holm weinen musst und Baccara besonders gern mochte. Also wurde "Yes Sir I can boogie" auf youtube gewählt und die Kollegin begann sofort mit den Armbewegungen diverser Tänze und war ganz aus dem Häuschen...

Und da soll man sich auf seine Arbeit konzentrieren ;-)

2 Kommentare: