Samstag, 28. Mai 2011

Festschrift

Neulich fragte mich eine Kollegin, die wie ich Führungen im Museum macht: "Welche Fotos hast du denn für die Festschrift gemacht? Dein Name steht nämlich im Impressum."
Ich: "Welche Fotos, welche Festschrift???"

Die Stiftung Opelvillen feiert jetzt im Juni ihr 10 jähriges Bestehen. Dazu gibt es eine Festschrift. Ich hatte im "Labor" einem Keller in den Opelvillen, in dem junge Künstler eine kurze Zeit arbeiten und ausstellen können, bei einigen Ausstellungen tatsächlich fotografiert und den Villen die Fotos zur Verfügung gestellt mit der Maßgabe, dass sie meinen Namen angeben, wenn sie irgendwo veröffentlicht werden. Das ist dann nun jetzt passiert. Ein kleines Foto, dass ich gemacht habe ist in der Festschrift abgebildet und so auch mein Name ins Impressum gekommen.

Jetzt werde ich berühmt ;-)) lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen