Montag, 12. September 2011

Entzugserscheinungen

Durch verschiedene Begebenheiten, die Hochzeit unseres Gitarristen und meinen Urlaub, habe ich 4 Wochen keine Musik mehr gemacht. Da bekomme ich wirklich Entzugserscheinungen! Heute dann endlich mal wieder eine Probe, leider ohne den Bassisten...immer hat irgendwer irgendwas. Trotzdem, endlich wieder singen und mit den Jungs Musik machen. Da geht mir das Herz auf! Das ist wirklich der passende Begriff dafür und beschreibt mein Gefühl genau. Irgendwie passen wir fünf auch wirklich gut zusammen. 
Neulich erzählte mir eine Freundin, man habe früher wirklich hören können, ob ich ein Lied gerne singe, dass wäre dann ganz anders rüber gekommen.
Ich hab festgestellt, das ich bisher bei dieser Band alles gerne singe, obwohl die Lieder sehr unterschiedlich sind und ich bei manchen am Anfang meine Zweifel hatte, ob sie mir liegen. Aber irgendwie stimmt das Zusammenspiel. Manchmal muss ich richtig arbeiten, bis ich alles richtig hinbekomme (z.B. "Run" von Beth Hart oder "Baby I'm gonna leave you" von Pink...ist aber ein Led Zeppelin Titel). Aber umso besser, wenns dann endlich funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen