Mittwoch, 10. August 2011

Morgendliche Verpeiltheit...

Ab und zu fahren zwei Kolleginnen und ich in den verschiedensten Kombinationen als Fahrgemeinschaft zur Arbeit. Je nachdem, ob ich fahre oder nicht und ob wir noch eine Kollegin in Hattersheim einsammeln, werde ich von zuhause abgeholt oder ich laufe einen Fußweg zum Schmelzweg.
Heute sollte ich am Schmelzweg eingesammelt werden und lief auch nach der üblichen telefonischen Benachrichtigung los. Kaum angekommen fuhr G., der Mann von S. an mir vorbei (normalerweise fahren die beiden Kolonne...) ich winkte freundlich und wartete weiter, war ab schon etwas irritiert.
Als ich mich umdrehte sah ich am anderen Ende des Fußwegs ein türkises Auto drehen, gleichzeitig klingelte mein Telefon : "Bleib wo du bist, ich habs verpeilt. G. hat mich gerade angerufen. Ich komme..." 2 Minuten später konnte ich ins Auto einsteigen.
S.: "Wenn ein Tag schon so anfängt..." Ich: "Wird schon!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen