Samstag, 27. Februar 2010

Nachtrag Internet + Musik

Ein Beispiel für die doch sehr netten Kontakte via Internet hat mal wieder mit Musik zu tun. Ich habe ja von der Party nach dem Fastnachtszug in Flörsheim berichtet. Den DJ (Bruder meiner Fast-Schwägerin) habe ich anschließend in wkw, sinnigerweise bei ihren Kontakten, gesucht und gefunden. Und ich habe ihm geschrieben, dass mir seine Musik sehr gut gefallen hat. Daraus hat sich ein Mailwechsel ergeben und nun ist eines meiner Fotos, die ich an diesem Tag gemacht habe das Cover für den neuesten Mix von Peter im Internet. Ich finds toll! Und die Musik ist klasse!

Wen's interessiert: http://soundcloud.com/p-asti

Und direkt zum Mix:
http://soundcloud.com/p-asti/p-asti-live-the-garage-session-a

Viel Spaß beim Hören!

1 Kommentar:

  1. glaube ich ... ja, so sind manchmal die zufälle. aber wkw und sog. chatprogrammen (ICQ) meide ich, da ich kein "plauderer" bin. zuviele leute mit banalen fragen - ist nicht mein ding. small talk kann ich, sogar sehr gut, allerdings bin ich dazu nur bereit, wenn ich geld dafür bekomme ... :-D ... es war teil meines früheren jobs und "fer umme" mache ich das nicht :-))

    AntwortenLöschen