Sonntag, 28. Februar 2010

"Privates"

Ein Fotokollege hat eine sehr schöne Liste erstellt von privaten Dingen, die viele Im Internet nicht wissen und die man hoffentlich problemlos veröffentlichen kann. Ich fand die Idee sehr lustig.

Getränk: Jasmintee (ohne Milch!)
Rot+Weißwein: nein
Bier: Pilsener Urquell

Mineralwasser: Hauptsache nicht still
Leidenschaft: Fotografie und Musik
Hobby: Führungen
Berufung: suche ich noch
Sport: schwimmen, radfahren
Muttersprache: Mischung aus Hessisch und Hochdeutsch
Fremdsprachen: ein bisschen englisch, sehr wenig französisch und ein ganz klein wenig norwegisch
Allergisch: ??
Süchtig: Süßigkeiten


Viel Spaß damit.

1 Kommentar:

  1. Habe die Liste übernommen und auch beantwortet. Wenn du also meine höchst privaten Daten wissen willst ... du weißt, wo mein Blog wohnt! :-))

    AntwortenLöschen