Dienstag, 11. Mai 2010

Frau Sperrmüll

Gestern habe ich einen Fang gemacht! Ich habe die ganze Zeit schon überlegt, wo Frau ihre Taschen in der Wohnung unterbringt. Bis gestern waren sie im letzten Umzugskarton in der Wohnung untergebracht, aber seit gestern abend haben sie ein neues, sehr schönes Zuhause!

Ich habe einen Mülleimer geschrottelt. So einen großen, runden Gitterkorb aus verzinktem Stahl. Auf Rollen mit Abflusslöchern am Boden und einem Schild "Abfall" dran. Ich hab gestern auf dem Balkon dann erstmal den Dreck der letzten 20 Jahre abgewaschen und abgekratzt, die letzten Kaugummis vom Boden gekratzt und nun steht das Prachtstück neben meinem Sofa. Mir gefällt so Bruch in der Einrichtung. Es hat mir gestern dann aber den Titel "Frau Sperrmüll" eingebracht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen