Sonntag, 13. Juni 2010

Ein Tag im Kalender...

Gestern war ein ganz normaler Samstag! Bin wie jede Woche mit meiner Mutter schwimmen gewesen. Das Wetter war Gott sei Dank nicht so arg schön, da hat man im 50-Meter-Becken im Freibad viel Platz (ca. 8 Personen im Becken). Das Wasser hat immer 24°C, da ist es egal, wie warm oder kalt es außerhalb ist. Lustig fand ich, das mal wieder ein unglaublich sportlicher junger Mann mit Neoprenanzug durchs Becken schwamm. Fehlte nur noch der Energy-Drink am Beckenrand. Man kanns auch übertreiben...

Zuhause dann noch ein kleines Mammutprojekt: Waschen meiner Winterbettdecke (Wolle). Da ich Reinigungen nicht mag und das Ungetüm in keine Waschmaschine passt, bleibt nur das Waschen in der Badewanne, der Transport einer tonnenschweren nassen Decke auf den Balkon und das tagelange Warten darauf, dass sie wieder trocken ist. Sie trocknet jetzt auf jeden Fall still vor sich hin....

Abends dann eine nette Geburtstagsfeier im Naturfreundehaus in Rüsselsheim. Das liegt sehr schön im Wald, es gab nette Gesellschaft und leckeres Essen (einen Nachtisch, den bestimmt Frau S. verbrochen hatte, mit viel Sahne und Obst, und bei dem ich absolut nicht widerstehen konnte).
Ich hatte dann die Gelegenheit, einige (leider nicht alle) angefressenen Kalorien wieder abzutanzen! Die Musikauswahl war zum Teil sehr abendteuerlich, da die beiden Geburtstagskinder einen durchaus unterschiedlichen Musikgeschmack haben. Es waren aber einige tanzbare Titel dabei und zeitweise war die Tanzfläche richtig voll.
... War auf jeden Fall schön!

2 Kommentare:

  1. Ich habe meine Frau aus zwei Gründen geheiratet:
    sie ist eine sehr liebe hübsche intelligente Frau und zweitens: sie kann und will nicht tanzen ...
    :-)

    In drei Jahren macht mein Sohn Abi (so der Herr will ... :-D ) ... ich weiß, wie man einen Muskelfaserriß simulieren kann :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Dabei ist Tanzen doch eines der schönsten Dinge, die es gibt!! (Außer Standardtänzen...)

    AntwortenLöschen