Mittwoch, 9. Juni 2010

Kaninchen mit Suizidgefahr und ein Rekordversuch

So, heute bin ich zum dritten Mal mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Dabei hat sich mir folgende Frage gestellt:
"Was bringt bitte Kaninchen dazu sich immer kurz vor dem Fahrrad auf den Weg zu stürzen? Ist das Leben als Kaninchen so schrecklich, dass man sich ständig in Lebensgefahr begeben muss?" Leider bringt es mich immer wieder dazu zu bremsen, was sich nun wieder negativ auf meine "Rekordversuche" auswirkt!
Aber heute ist glaube ich eh das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich bin die Strecke von 17km in 50 Minuten gefahren. Und habe festgestellt, dass ich mir eine Bahnüberführung sparen kann. Mal sehen, wie lange ich ohne die brauche... Mit Rammstein auf den Ohren hab ich dann auch kurzzeitig 31 km/h auf gerader Strecke geschafft, aber wirklich nur sehr kurzzeitig!
Spaß machts aber in jedem Fall!

5 Kommentare:

  1. Sag ich doch, Rammstein beim Fahrrad fahren ist gut !

    AntwortenLöschen
  2. Solange man kein Kaninchen rammt ...

    AntwortenLöschen
  3. Die drücken nur den Schnitt !

    AntwortenLöschen
  4. ich würde draufhalten und sie dann abgezogen in burgunder einlegen, 2 tage, dann ganz sanft in einem großen gußeisernen topf schmoren ...

    !

    AntwortenLöschen
  5. Ok Manfred, ich überfahre sie und du kochst!

    AntwortenLöschen