Dienstag, 1. Juni 2010

Tag 12

Ein Buch, dass mir von meinem Mann empfohlen wurde und dass ich äußerst spannend fand, war "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Er hatte von dem Buch im Fernsehen gehört (Druckfrisch mit Denis Scheck - er hats nicht geworfen, was immer ein gutes Zeichen ist...) und wir haben dann tatsächlich die gebundene Ausgabe gekauft (was sehr selten geschieht, denn ich mag lieber Taschenbücher, weil mir gebundene Bücher meist zu schwer sind). Seit mehreren Jahren ist das Buch bei einer Freundin in der Ausleihe. Mal sehen, ob und wann wir es zurück bekommen...

3 Kommentare:

  1. AAARGH! Schwärme von Asche auf mein Haupt!!! Und Gnade für die Vergesslichkeit: ich bin über vierzig. Vorgestern hab ich es in unserem Regal gesehen und harmlos gedacht "nanu, haben wir das doch? R. hatte das doch aus der Bücherei? Hat er wohl doch noch gekauft ...". Ein bisschen Asche streue ich aber auch auf sein Haupt, denn geliehene Bücher haben bei uns eigentlich ein Extra-Fach (damit so was nicht passiert!) Donnerstag bringe ich es mit. Danke für den Augenöffner!

    AntwortenLöschen
  2. Völlig falsch!!!! Ihr hat es nicht geliehen, zumindest nicht bei uns. Unser Buch treibt sich in Oberhausen rum....

    AntwortenLöschen
  3. ??? Ich geb es auf. Werde erst mal den Ehemann hochnotpeinlich befragen und dann erst über die nächste Panikattacke nachdenken. :-))

    AntwortenLöschen