Samstag, 5. Juni 2010

Schönes Wetter und ein bisschen Sport

Gestern habe ich es tatsächlich geschafft, mich um 5.30 Uhr aus dem Bett zu wuchten, um mit den Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Lief auch wunderbar, wenn ich auch bei dem Blick in den Spiegel im Büro einen Schreck bekommen habe, denn ich sah aus, als sei ich kurz vor einem Herzinfarkt! Ich musste dann auch noch ein bisschen verschwitzt arbeiten, bis endlich einer meiner beiden Kollegen, die jeden Tag mit dem Rad kommen entrudelte und mir die Duschräume zeigen konnte. Frisch geduscht war ich dann bereit für den weiteren Arbeitstag und am Nachmittag bin ich schön gemütlich mit dem Fahrrad wieder nach Hause gefahren, um mich dann selbstverständlich erneut zu duschen. Abends bin ich zu dem Geburtstag eines Freundes auf den Campingplatz am Kornsand gefahren. Herr H. hatte mir das größere Auto mitgegeben, damit ich ihn abends mitnehmen konnte, er war nämlich von Flörsheim aus mit dem Fahrrad hingefahren.
Weil es so schön warm war, habe ich mich auch gleich noch mal in meinen Badeanzug geworfen und bin im Rhein schwimmen gewesen (was bin ich mal wieder sportlich!). Das war dann aber auch Wasser genug für diesen Tag. Und Rheinwasser ist kein ausreichender Schnackenschutz!

Heute morgen dann schon wieder Sport! Ich bin im Freibad im 50m Becken meinen Kilometer geschwommen, bevor die Horden der Familien mit Kühltaschen und Sonnenschirmen das Gelände gestürmt haben.
Jetzt aber lungere ich auf meinem Balkon rum! Man muss es mit dem Sport ja nicht übertreiben! Am Montag, so der Wettergott will, werde ich dann wieder mit dem Fahrrad nach Frankfurt fahren! Und morgen abend wird getanzt, ist ja auch Sport!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen